Autohaus Schwitalla
Autohaus Schwitalla
Autohaus Schwitalla
Autohaus Schwitalla
Autohaus Schwitalla
Autohaus Schwitalla
Autohaus Schwitalla

Willkommen bei uns!

Was als Vertragspartner für Citroën im Jahre 1979 in der Marburger Siemensstraße begann, wird nun seit 2005 unter eigenem Namen fortgesetzt und findet in der Afföllerstraße im Norden Marburgs mit einem modernen, lichtdurchfluteten Autohaus sein Ziel.

Viel mehr als nur eine Gebäudesignatur spiegelt das „Gemeinsam weiter” unsere Unternehmensphilosophie wider: Gemeinsam als Familie, gemeinsam als Team, gemeinsam an einem starken Standort jeden Tag nach einem Mehr an Service und Qualität streben.

Schon etwas ungewöhnlich aber auch besonders ist unsere geballte Familienpräsenz:
Die Eltern mit vier "Jungs" sind verlässliche Produzenten von Power & Zusammenhalt, bringen aber natürlich auch ausreichend Potential für eine bunte Meinungsvielfalt mit ein. Auch die stetige, geschäftige Zeit miteinander ist Herausforderung und Segen zu gleich.

Neben Citroën und Peugeot vervollständigt sich unser Markenportfolio mit DS Automobiles im Premiumsektor der Stellantis Gruppe. Spezialisiert auf den Vertrieb von Neufahrzeugen, Tageszulassungen, Vorführ-, Jahres- und Gebrauchtwagen sind wir ebenso Ansprechpartner für Nutz-, Firmen- und Flottenfahrzeuge.

Unser großzügiger technischer Bereich inkl. integrierter Vertragswerkstatt erfüllt alle Möglichkeiten der Fahrzeug Wartung bis hin zu Reparatur, Karosserie- und Lackierarbeiten.

Als aktiver Ausbildungsbetrieb setzen wir auf unsere Nachwuchskräfte als festen und wichtigen Zukunftsbaustein des Unternehmens.

Wandgestaltung im Auslieferungsbereich 10/2013 von Bijan Aleahmad & Ronny Müller